Herzlich Willkommen
Über uns
News
Ausbildung
Ausstellung
Labrador Retriever
Hunde
Welpen
Welpentreffen
Galerie
Kontakt
Links
Gästebuch

 

 

Wir waren beim Ultraschall und freuen uns sehr dass Amelie Tragend ist. 

 

Wenn alles gut läuft dürfen wir uns Mitte März über gelbe Welpen freuen.

 

Unser Nachwuchs Amelie wurde erfolgreich von Rambo gedeckt.

 

 Labrador Treffen vom Wurf A und Wurf B am 15.10.2016 

 Am 15. Oktober haben wir zum dritten Mal unser Labrador Treffen organiesiert. 

Das Wetter hat super mitgemacht und es kamen auch 13 Labbis mit gutgelauten Besitzern zu uns nach Stühlingen.

Als erstes haben wir die Hunde toben lassen und wir haben verschiedene leckere Kuchen und Kaffee oder auch Tee genossen, danach haben wir alle einen tollen Spaziergang unternommen auf dem Eberfinger Berg. Die Hunde haben sich super verstanden und die Besitzer natülich auch. Wir hatten viel Spaß dabei.

Danach ging es auf dem Grillplatz in Eberfingen weiter  die Hunde durften zeigen was Sie können und die Besitzer waren auch gefordert mit unserem Labbi - Quiz.  

Alle Hunde waren super, die Besitzer natülich auch.

Zum Schluß haben wir gemeinsam gegrillt und vielen dank für das tolle Salatbüffet.

Wir sind sehr stolzt auch euch alle und möchten uns bedanken dass ihr so toll mit den Hunden übt.

Es war wunderschön mit Euch. Bis zum nächsten Jahr.

 

 

Wir haben super Neuigkeiten

 Alexa wurde erfolgreich von Wallace gedeckt. Wenn alles gut läuft dürfen wir uns Ende Juli über Welpen freuen.

 

 

 

Neuigkeiten:

 

Rough Diamond of Black Forest Amelie hat die Zuchtzulassung bekommen, wir sind super happy

jetzt steht dem ersten Wurf von Amelie nichts im Wege.

Dann haben wir die Gen - Ergebnisse bekommen und wir können mit Freude informieren, dass Amelie und Johnny EIC - N/N ( frei ) sind.

 

Rough Diamond of Black Forest Amelie und Rough Diamond of Black Forest Alex Rufname Johnny

haben beim Formwert die Beurteilung Vorzüglich erhalten

Wir sind sehr glücklich und stolz auf die beiden

Vielen Dank Johann dass du mitgegangen bist.

 

   

Johnny

  Rough Diamond of Black Forest Alex - Johnny

 

   

 

 

 

Wir haben die Röntgenergebnisse vom

 

Rough Diamond of Black Forest Amari ( Benny)

HD A2/A2   ED 0/0

Wir sind sehr glücklich über dieses tolle Ergebniss.

Herzlichen Glückwunsch an die Familie und vielen Dank.

 

Rough Diamond of Black Forest Ayven ( Paul ) hat die BHP A+B bestanden.

Super gut gemacht, wir sind sehr stolz auf den Buben und natürlich die Familie.

 

 

Wir haben die offiziellen Röntgen Ergebnisse von unserem A-Wurf

 

 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST AARONHD A2/A2 ED 0/0
 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST AIKOHD A1/A2 ED 0/0
 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST ALEXHD A2/A2 ED 0/0
 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST ASKIHD A2/A2 ED 0/0
 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST AYVENHD A2/A2 ED 0/0
 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST AJKAHD A2/A2 ED 0/0
 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST AMELIEHD A2/A2 ED 0/0
 ROUGH DIAMOND OF BLACK FOREST AMYHD B1/B1 ED 0/0

 

Das sind super Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer.

Vielen Dank dafür dass ihr alle zum Röntgen gegangen seit.

Wir hoffen, dass die anderen zwei auch bald nachkommen werden.

 

Wir waren auf der Spezial - Rassehunde- Ausstellung in Winnenden

Samstag den 20.09.2014

Rough Diamond of Black Forest Amelie

  1.    

       

    Amelie V2 res.jug. CAC

     

    DRC Winnenden 2014

     

    Amelie

hat in der Jugendklasse V2 mit res. Jugend CAC gemacht und eine tolle Beurteilung bekommen.

Vielen Dank der Richterin Frau Yvonne Jaussi.

Dann hat unserer Johnny das erste mal auf einer Ausstellung teil genommen und den ersten Platz in der Jugendklasse gemacht.

Natürlich müssen wir noch viel üben, aber ich bin sehr stolz auf die beiden.

Rough Diamond of Black Forest Alex

 

       

Johnny

 

DRC Winnenden 2014 1. Platz Jugendklasse

 

Johnny

 

 

Labrador Sommerfest - 1. Treffen vom A-Wurf

Am 13. September haben wir unseres erste Sommerfest und Treffen vom A-Wurf organisiert.

Das Wetter hat super mitgemacht und es kamen auch 7 Welpen mit gutgelauten Besitzern zu uns nach Stühlingen.

Als erstes haben wir einen tollen Spaziergang unternommen an der Wutach entlang. Die Hunde haben sich super verstanden

und die Besitzer natülich auch. Wir hatten viel Spaß dabei.

Danach ging es auf den Grillplatz nach Bettmaringen, die Hunde durften sich ausruhen und für die Menschen gab es tollen

Kuchen und Kaffee oder Tee.

Es wurde auch geübt, die Besitzer dürften zeigen was die Hunde alles können und wir hatten viel Spaß beim Labbi - Quiz

und auch bei der Rally, alle Hunde waren super, die Besitzer natülich auch.

Zum Schluß haben wir gemeinsam gegrillt und vielen dank für das tolle Salatbüffet.

Wir sind sehr stolzt auch euch alle und möchten uns bedanken dass ihr so toll mit den Hunden übt.

Bleibt dran. Mehr Bilder unter Galerie beim A-Wurf.

 

       

Da wurden sie losgelassen

 

und ab ins Wasser

 

Das macht Spaß

 

 

Wir waren heute auf der nationalen Ausstellung in Aarau.

Rough Diamond of Black Forest Amelie hat in einer sehr gut besetzten Jugendklasse V2 mit Res. CAC bekommen.

Vielen Dank an die Richterin Frau Christine Rossier für den tollen Bericht.

Wir sind sehr stolz auf unsere Maus. Mega happy.

 

       

Aarau 2014

 

Aarau 2014

 

Der einzige Schattenplatz im Ring

 Rough Diamond of Black Forest Aiko ( Oskar ) hat den Wesenstest beim DRC bestanden am 20.07.2014

 

   

Oskar vor dem Wesenstest

 

Oskar

23.06.2014 Heute hat uns die Helga mit Lena und Emma besucht, wir haben einen sehr schönen Nachmittag gehabt.

 

       

Emma

 

Emma, Amelie und Alexa

 

Helga mit Emma

 

 

Mai 2014, wir waren bei Amy zu Besuch. Es war sehr schön bei euch.

 

       

Amy, Mama Alexa und Schwester Amelie

 

Amy

 

Chef hat alles unter Kontrolle

 

 

LCD - Ausstellung in Börsborn

Am 03.05.2014 besuchte ich mit Amelie die Ausstellung in Börsborn, Amelie ist als eine der jüngsten mit 9 Monaten in einer sehr stark besetzten Jugendklasse (16 Hündinnen ) gestartet.

Ich war etwas aufgeregt aber sie hat ihre Sache super gemacht und da legte sich auch meine Aufregung. Ich bin sehr stolz auf meine Maus.

Sie bekam ein Vorzüglich und einen ganz tollen Bericht von der Richterin Heather Wiles-Fone. Es war ein sehr schöner Tag mit Freunden und Bekannten.

 

 

   

Amelies Urkunde mit vorzüglich

 

Richterbericht

 

 

   

Börsborn 2014

 

Börsborn 2014

 

Am 08.-09.03.2014 fand der erste Wesenstest in Stühlingen statt.

Insgesamt wurden 17 Hunde geprüft davon waren 9 Hunde von unserem A-Wurf und das tolle dabei, alle Hunde haben bestanden. Wir haben uns sehr gefreut alle wieder zu sehen.

Ich bin sehr stolz auf euch alle, vielen Dank für das sehr schöne Wochenende.

Besonders großes Dankeschön an die Richterin Frau Weber.

 

 

 

 

Wir waren am 08. Dezember auf der Weihnachtsausstellung in Olten

Amelie hat den zweiten Platz in Ihrer stark besetzten Gruppe gemacht.

Wir haben eine sehr gute Beurteilung vom Richter Edwards bekommen.

Wir sind sehr stolz auf die kleine Maus.

 

 

 

 

Am 20.07.2013 hat unsere Alexa 10 süsse Welpen auf die Welt gebracht.

Wir sind so froh, dass es der Mama und den Babys gut geht.

 

 

 

 

 

 

Heute haben wir die Wurfkiste aufgestellt. Die Alexa findet sie ganz toll.

Hat sich gleich reingelegt.

 

 

Alexas 52 Tag der Trächtigkeit

Langsamer ist sie geworden, läuft ganz gemütlich spazieren und am liebsten den Bauch in der Wutach

kühlen. Man merkt das es bald soweit ist.

 

 

 

 

 

Alexas 42 Tag der Trächtigkeit

Man sieht schon deutlich wie sie zunimmt.

 

 

 

 

Alexas 37 Tag der Trächtigkeit

 

 

 

Alexas 33 Tag der Trächtigkeit

 

 

 

 

Heute am 24. 6.2013 hat unsere Alexa Geburtstag.

Happy Birthday dear Diamond

ein kleiner Geburtstagskuchen für dich.

 

 

Wurfplanung 2013

Wir waren heute ( 21.06.2013 )  beim Ultraschall, es ist offiziell  - Alexa ist trächtig.-

Wir erwarten einen großen Wurf. Wir freuen uns riesig auf viele kleine Alexa-Luke Babys Ende Juli.

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus dieser tollen Verpaarung haben, setzen Sie sich mit uns

schnellstmöglich in Verbindung.

 

 

Unsere Alexa wurde am 21 und 22 Mai 2013 von dem wunderschönen Ginostra´s Xtra Lucky Luke gedeckt.

 

 

   

Alexa aus dem Klingelbrunnen

 

Ginostra´s Xtra Lucky Luke